Zum Inhalt springen

Flying Angels

Willkommen in der temperamentvollen Welt des Team Flying Angels Köthen, wo die Liebe zum Dartsport seit 1991 ungebrochen ist! Gegründet mit einer einfachen, aber tiefgründigen Mission – einen Riesenspaß beim Werfen dieser Präzisionsgeschosse zu haben.
Unsere Reise begann vor über drei Jahrzehnten, vereint durch die gemeinsame Leidenschaft für das aufregende Dartspiel. Durch unzählige Bullseyes, Fehlschüsse und Momente purer Freude haben wir nicht nur ein Team, sondern eine Familie gebildet. Beim Team Flying Angels Köthen geht es nicht nur um das Spiel, sondern auch um die Freundschaften, die wir geschlossen haben, die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, und die unvergleichliche Freude, die mit jedem geworfenen Dartpfeil einhergeht.
Auch wenn unsere Darts vielleicht nicht immer die Mitte des Boards treffen, so treffen wir doch jedes Mal, wenn wir an das Oche treten, ins Schwarze. Egal, ob es sich um ein zwangloses Spiel in unserer Lieblingskneipe oder um ein heißes Ligaspiel handelt, das Hauptziel bleibt dasselbe – die pure Freude am Spiel zu genießen und diese ansteckende Begeisterung mit allen um uns herum zu teilen.


Spielstätte

Flying Angels
Paschlewer Str. 13
06366 Köthen

Kontakt

mail: flying.angels@gmx.de